Gesuche


Ich bin alleinerziehende Mutter eines 21 Monate alten Sohnes Namens Jonas.

Ich koche leidenschaftlich gerne und habe im Bereich Mode gearbeitet.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft in Wien oder Klosterneuburg.

In Wien am liebsten in den Bezirken, 7,8,9,18,19!

Ich bin auf der Suche nach anderen Müttern, die Interesse haben, eine WG zu bilden oder in einer bereits bestehenden WG leben.

sandravanicek@hotmail.com


Mein Name ist Rachel, ich bin 32 und Alleinerziehende von Joel 3. Ich würde gerne in einer WG wohnen, habe jedoch keine fixen Vorstellungen zur Größe. Sie kann klein sein oder (sehr) groß, mit oder ohne anderen Kindern, in einer Wohnung oder in einem Haus. Sie kann bereits bestehen oder erst gemeinsam gegründet werden. Ich bin für vieles offen. In Wien oder Wien-Umgebung. Eine reine Zwecks-WG wäre schade. Ich freue mich über hin und wieder gemeinsames Essen, Reden, oder Unternehmungen. Aber es soll auch viel Raum für Rückzug geben. Wir sind Natur schätzende Menschen. Ein Traum von mir wäre auch das ganzjährige Wohnen in einer wetterfesten Yurte, irgendwo in Wien, wo´s grün ist und grün bleiben soll. Ist das zu unrealistisch? Freue mich sehr über Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten, unter rachel_mosser@hotmail.com


Mama (49) und Mimi (9) sind ein super Team. Wir wohnen im 16. Bezirk und suchen ein passendes Gespann in der Nähe für Besuche, "Familienanschluss", gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen gern ins Theater und Kino, machen gern Musik, mögen Bücher und (Hör-)Spiele, reden gern übers Leben, lieben Abenteuer und sind mäßig sportlich. Gemeinsam wohnen wäre ein großes Abenteuer und in einer großen Wohnung/Haus möglich.

Interesse und Ideen an e_lisa@aon.at