JUNO in den Medien


4/2018

"Keine Mütter zweiter Klasse"

Für und mit der ÖPA spricht Sarah Zeller im Kurier über das Image von Alleinerziehenden und ihre größten Herausforderungen.

12/2017

"Gutes Wohnen für Getrennt- und Alleinerziehende"

Sarah Zeller erzählt in umstandslos - Magazin für feministische Elternschaft von den Alleinerziehenden-Wohnprojekten von JUNO.

 

 

 

2/2017

"Eine WG für Alleinerzieherinnen"

Im Artikel in der Zeitschrift Welt der Frau ging es um unser erste Wohnprojekt für Alleinerziehende in der Viehtriftgasse im 21. Bezirk in Wien.

8/2016

Im Rahmen des Beitrags über JUNO im Bezirksblatt Mariahilf haben wir sogar Besuch von Mariahilfs Bezirksvorsteher Markus Rumelhart mit Nicole Berger-Krotsch bekommen.

3/2016
Im März flimmerte unser Wohnprojekt, das im Winter 2016 fertig sein wird, über den Infoscreen.

2/2016
In der Februar-Ausgabe der Wienerin war ein Bericht über die Gründerin von JUNO - Sarah Zeller - zu lesen. 

12/2015
Klickt HIER und ihr findet eine Ausgabe von "Am Schauplatz", 
in dem Einblicke in eine JUNO-Beratung gezeigt werden.

11/2015

JUNO wurde auf den Info-Screens in Wien vorgestellt.

7/2015
Liora Enzi von JUNO gab auf Radio Orange ein Interview und stellte den Verein vor.

6/2015

 "Von Alleinerziehenden für Alleinerziehende - Juno in Wien"

JUNO stellt sich erstmalig in den Medien vor.