Alleinerziehende Mama (43) mit 2 Kindern (Mädchen, 4 Jahre alt und Bub 7 Jahre alt) und 1 Katze sucht kinderliebe Person oder Mama oder Papa mit Kind für ein gemeinschaftliches Wohnprojekt! Auch wenn das Kind nur am Wochenende bei dir ist wäre das für uns natürlich in Ordnung.

Ab sofort vermieten wir 1-2 wunderschöne helle Zimmer (2 x ca. 20m2) mit eigenem Bad und WC im 1. OG in einem Einfamilienhaus mit Garten, in 1210 Wien (am Stadtrand) in Grünruhelage mit guter Verkehrsanbindung. U1, S1, S2, S7, gratis Autos Stellplatz.

Du kannst ein Zimmer oder auch zwei Zimmer nehmen je nach Bedarf.

Wir wenden uns vornehmlich an eine liebevolle, organisierte, zuverlässig Person, Nichtraucher, gerne auch mit Kind (idealerweise 5-9 Jahre alt), um sich gegenseitig im Alltag und bei der Kinderbetreuung zu unterstützen bzw. zu entlasten.

Sowohl Übergangslösung als auch längerfristig wäre für uns in Ordnung.

Wenn du mehr von unserem Hintergrund, Vorstellungen & Vorhaben erfahren willst, oder uns persönlich Kennenlernen möchtest, dann bitte wende dich an: beatrix.haslinger@gmail.com um mehr Infos von uns zu erhalten oder 06991 1861555

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme !