JUNO-Termine


schreibworkshop für alleinerziehende

Eva Karel, eine wunderbare alleinerziehende Schreibtrainerin, macht mit uns im Juli einen Workshop. Denn Schreiben macht Spaß und befreit uns. Es kann uns Klarheit bringen und uns dabei unterstützen, uns innerlich neu zu ordnen. Durch unsere Texte können wir aber auch andere Menschen an unserer Geschichte teilhaben lassen. In diesem Workshop geht es um Theorie und Praxis des Schreibens.

Keine Vorkenntnisse erforderlich, Interesse am Schreiben von Vorteil :)

 

Datum: 22. Juli, 9.30 Uhr bis 13 Uhr

Kosten: freie Spende

Ort: Haslingergasse 12/9, 1170

Anmeldung: per mail an uns bis 19.Juli

Kinder: Können ausnahmsweise nicht mitgebracht werden. Da wir überraschend keine Förderung für unser Projekt bekommen haben, können wir auch keine Kinderbetreuung anbieten.

Andere Termine